Der Tortenklassiker Sachertorte

Der Tortenklassiker Sachertorte

Moritz BrüningsJuly 01, 2020

Wer Kennt sie nicht, den Tortenklassiker Sachertorte. Dieser Tortentraum aus Österreich wurde mit viel Liebe in der hauseigenen Patisserie gebacken und verziert. Feinste Sacher Masse mit hausgemachter Marillen Marmelade und Schokoladen Glasur, verfeinert mit fluffiger Schoko-Sahnecreme.

Dieser Tortenklassiker gilt als Spezialität in der Wiener Küche und ist als diese im Register der Traditionellen Lebensmittel eingetragen. Na wenn das mal nichts ist. Wer diese Torte noch nicht probiert hat, sollte keine Zeit mehr verlieren. Altbewährt hält eben am längsten.

Genehmigt euch ein Stück auf unserer Sommerterasse oder bestellt euch die Torte bequem nach Hause. Ihr könnt zwischen 18cm Durchmesser und 28cm Durchmesser wählen. Die doppelte Höhe ist allerdings immer dabei.